Hallo, ich habe letztens gesehen wie mein kumpel die Füße meiner Freundin beim massieren abschleckte und laut meiner Freundin ist das ok, was meint ihr?

10 Antworten

Da haben sich zwei gefunden... Also selbst wenn du das machen würdest, fänd ich das nicht gaaanz so normal. Aber dein Kumpel? Ne man, das muss wirklich nicht sein!

Sprich ein Massierverbot aus und mach es selber.

würd mich eher fragen warum hast du das deiner Freundin nicht gedeihen lassen? Wenn´s nicht mehr ist, wozu aufregen?

Also ich wäre ja nicht so begeistert, wenn mein Kumpel die Füße meiner Freundin ableckt. Warum massierst du Ihr nicht selbst die Füße?

Was haltet ihr von einem Dreier mit der eigenen Frau und ihrer Freundin?

...zur Frage

Ich möchte Füße von Freundin massieren, aber wie soll ich sie fragen?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und habe einen Fuß Fetisch. Ich stehe besonders auf die Füße einer guten Freundin von mir. Ich würde gerne ihre Füße massieren. Wie soll ich sie fragen, ohne dass sie evtl beleidigt ist? Und in welchem Moment?

...zur Frage

Freundin trifft sich mit anderen und lügt?

Ich stehe momentan in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin und sie sagte mir das sie sich am Samstag (also heute) mit ihrer Freundin trifft. Allerdings habe ich durch ihren Bruder erfahren das noch 2 andere Jungs dabei sind. Sie ist meine erste Freundin und ich bin mir nicht sonderlich sicher ob ich ihr Vertrauen soll weil sie hat mir nichts davon erzählt und sagte mir auch das sie sich nicht mit anderen trifft. Sie hat mir auch immer gesagt das es nur gute "freunde" sind wenn wir über andere Jungs gesprochen haben. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Was haltet ihr davon? Geht sie eventuell fremd? Wie soll ich handeln? Soll ich sie ignorieren? Ich mache mir Sorgen..

(Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Wie kann ich die Füße von meinen Kumpel massieren?

Hallo,

Ich (15,Junge) möchte gerne die Füße von meinem Freund (15,Junge) Massieren. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann ohne das er was falsches denkt.

Danke im Foraus

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Füße der Freundin (was kann ich machen)?

Ich habe seit längerem eine Freundin, und ich stehe ziemlich auf ihre Füße. Ich hab ihr auch schon gesagt das ich ihre Füße schön finde und sie fand es nicht schlimm. Aber ich würde ihr gerne mal die Füße massieren und an ihnen riechen. (Ich weiß das es peinlich und bestimmt auch dumm ist)...

Nun zu meiner Frage:

WAS SOLL ICH TUN?

LG im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?