Hallo, ich habe letztens erst einen Anime gesehen mit einem rosa bis pinkhaarigen Mädchen hab aber den Namen vergessen, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Müsste eigentlich "Ao no Kanata no Four Rhythm" sein.

Jaa genau das ist er. Vielen Dank ! ^^

0

Ao no Kanata no Four Rhythm

Japanische Mädchennamen/ Mädchennamen aus Anime?

Hallo. Ich fange gerade eine Neue FanFiction an. Da hab ich mir ein Mädchen ausgedacht, die Hauptfigur. Ich möchte irgendeinen eher Japanischen Namen für sie. Ich gucke bei Namen oft auch bei Animes, aber zurzeit sind in denen die ich schaue, fast keine mädchen. Habt ihr schöne Namen? Danke schon mal :3

...zur Frage

Name eines gewissen Animes?

Ich habe vor einiger Zeit mal die erste Folge eines Animes geschaut, aber den Namen vergessen. Ich finde ihn nirgendwo.

Er handelt von einem Mädchen und zwei Jungs; die Typen töten für, ich meine, Geld so Dämonen o.Ä.

Das Mädchen hat ihre Mitschüler dabei beobachtet, einer der beiden will sie tot sehen, der andere nicht.

Einer kann seine Hand in ein Schwert verwandeln, irgendwie so.

...zur Frage

Suche bestimmte Pille(Verhütung ) mit rosa verpackung

Steht eigentlich schon größten teils oben in der fraGe. Ich habe sie mal genommen letztes jahr aber habe den namen vergessen und sie war rosa und weiß/grün also die Verpackung. Es war eine leichte pille mit einer Zahl hintendran.. könnt ihr mir helfen? Und ich möchte sie mir beim Hausarzt holen, geht das?

...zur Frage

Mädchenname ohne "a" und "e" am Ende?

Ich brauche einen Namen für ein Mädchen. Aber der Name sollte hinten kein "a" und kein "e" haben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

suche gute fantasy romanze animes

hey suche Fantasy Romanze animes wo der haupt char ein mädchen ist. so wie vampire knight... cool wäre es wenn auch etwas Abenteuer dabei wäre :3

hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

Flicka

...zur Frage

ähnliche animes wie rosario to vampire

könnt ihr mir villeicht die namen von so ähnlichen animes wie rosario to vampire geben so komedie und halt so animes ihr wisst schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?