Hallo ich habe letztens eine ware im internet bestellt und wollte sie stornieren ging aber auch nicht weil die ware schon in bearbeitung ist was nun?

3 Antworten

Ware entgegennehmen und wieder zurücksenden. Du hast bei Onlinekäufen immer ein Widerrufsrecht. Kann aber sein, das du das Rücksendeporto selber bezahlen musst.

das ist ja das problem ich kann die ware nicht bezahlen

0

Warten bis es da ist und wieder zurückschicken, da du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast. Eventuell musst du die Rücksendekosten tragen.

aber ich bekomm die ware erst wenn ich sie bezahlt hab aber hab nicht viel geld auf dem konto

0
@karthikeyan

Das ist ehrlich gesagt ziemlich dumm dann überhaupt zu bestellen... du wirst wohl erst irgendwie bezahlen müssen, wenn sich die Firma querstellt...

0
@karthikeyan

Schreibe denen eine Mail und schildere deinen Fall. Vielleicht stornieren sie den Fall ja.

0
@vepsch

das geht nicht mehr weil das paket schon in bearbeitung ist

0
@karthikeyan

Die verschicken so oder so nicht, wenn du nicht bezahlt hast. Schreib denen doch erstmal eine Mail oder Nachricht oder sonst was und warte 2-3 Tage, ob die sich melden. Wenn die das nicht tun, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dir irgendwoher Geld besorgen.

0

mir auch schon passiert, nach 5 minuten angeblich schon in bearbeitung zur auslieferung, ja ne ist klar. einfach annahme verweigern, dass schonmal beim support melden, wird dann als retoure gezählt

wo kann man das verweigern

0

wenn der bote das paket bringt, einfach nicht annehmen... sollte es beim nachbarn landen, zurücksenden:)

0

kommt auf den verkäufer an. wenn du den support schreibst, gibt es händler die dir einen retourenschein per mail schicken, der schon frankiert ist, ansonsten selber zahlen

0

Was möchtest Du wissen?