Hallo. Ich habe letzten gehört, dass Ana keine headshots machen kann, da sie damage over time dealt. Jetzt ist meine Frage: was heißt damage over time?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, dass der Schaden den sie austeilt nicht in einem Schlag geschieht, sondern in einem Zeitraum von ca 0.5 sekunden. Das bedeutet dass die 60 Damage von Ana über diesen Zeitraum ausgeteilt werden. Wie das mit den Headshots zusammenhängt kann ich dir nicht sagen, aber es ist nunmal so, dass sie keine verteilen kann. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Schaden über Zeit, das heißt ganz einfach, sie bekommt den Schaden nicht auf einmal, sondern (gleichmäßig) über einen bestimmten Zeitraum verteilt. Beispiel: Du bekommst 120 Schaden über einen Zeitraum von 10 Sekunden, dann kannst du in dem Fall 12 Schaden pro Sekunde bekommen.

Was möchtest Du wissen?