hallo ich habe leider schulden und bekomme nirgends einen kredit brauche jetzt dringend 1200 euro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

seriöse Geldgeber werden Dir höchstwahrscheinlich keinen Kredit geben, sonst hättest Du den schon bekommen. Diejenigen, die Dir trotz Deiner Misere Geld geben würden, ziehen Dir anschließend noch das letzte Hemd aus. Gemeinhin auch als Kredithaie bekannt.

Was brauch man dringend Geld,wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht.Wie kommt man überhaupt zu Schulden.Ich verzichte doch lieber,bevor ich Schulden mache

Vielleicht braucht er dringend Geld, WEIL ihm das Wasser bis zum Hals steht? :-)

Und zu Schulden kommt man schnell, weil es beispielsweise etliche Güter gibt, die man im Regelfall nicht erwerben kann, ohne Schulden zu machen. Von anderen Verpflichtungen gar nicht zu reden.

0
@Saarland60

Ein Schicksalsschlag reicht der dir den Boden unter den Füssen nimmt. Brauche auch Finanzielle hilfe, aber keiner hilft.

0

Was möchtest Du wissen?