Hallo ich habe leider meiner kleinen Cousine ihren schönen Pullover versaut weil babybrei drauf gekomm ist " der hartnäckige orangene " krieg ich es irgendwie.?

6 Antworten

In der Drogerie gibt es so kleine Fläschchen von Dr. Beckmann, die wahre Wunder bewirken. Die findest du in der Haushaltsabteilung. Für jeden Fleck gibt es dort den passenden Fleckenentferner. Und die sind wirklich gut.

die Fleckentferner von Dr. Beckmann sind gut, trotzdem muß man vorsichtig sein und probieren ob die Grundfarbe angegriffen wird, sonst hat man erst recht einen Fleck und der geht dann nicht mehr raus

0

Ist das ein Karottenfleck? Leg den Puli nach dem Waschen in die Sonne zum Bleichen!

lese mal im Internet unter Hausmittel nach, wie Natron oder Zitrone.

Einfach wäre es den Fleck mit einer Schere auszuschneiden, klebe ein Emoji auf die leere Stelle.

Wenn man den Fleck überklebt, braucht man aber vorher kein Loch rein schneiden...

0
@Teppichfachmann

Du bist schlau, deine Cousine ist aber schlauer und schaut nach, was sich unter dem Emoji befindet, und dann ????

0

Gewaschene Wäsche soll besser riechen... wie?

WIe kann ich es machen das meine Anziehsachen besser riechen wenn sie aus der Maschine kommen ? Tue immer ein löffel waschpullver rein und weichspüler aber sie richt nur ganz wenig. Die von meinem Vater richt immer ganz doll. Mache die Maschine auch immer nur ungefähr so voll das ich noch meinen arm reinlegen kann. Ist es trotzdem noch zu viel wäsche oder was mache ich falsch. Am waschpullver liegt es glaube ich nicht habe schon viele verschiedene gehabt und jetzt ein ganz teures von haka werk, (kennen sicher viele nicht) aber das ist sehr teuer und gut. Bei der mutter von meinem Freund riecht die Wäsche auch gut mit dem Waschmittel. Warum bei mir nicht ?

...zur Frage

Was haltet ihr von Pullovern aus Polyester?

Ich habe einen schönen Pullover gesehen in den Farben petrol und weiß. Nur besteht er zu 100 % aus Polyester.

Bisher hatte ich eher Pullover mit einem großen Anteil Baumwolle und einem kleinen Anteil Polyester.

Sind Kleidungsstücke, die rein aus Polyester bestehen, empfehlenswert? Oder kratzen sie oder schwitzt man schnell darin?

LG Lissy

...zur Frage

Hartz4 umzug wegen Partnerschaft oder nur bei hochzeit?

Schönen guten Abend, Und zwar ist es so ich beziehe Hartz 4 und lebe in NRW mit meiner kleinen Tochter zusammen. Mein Freund lebt in Sachsen und geht auch da arbeiten. Jetz ist meine Frage wen wir zusammen ziehen weiß ich das ich kein Hartz 4 mehr bekomme aber würden die den Umzug bezahlen zumindest als Darlehen oder so? Den Umzug selber kann ich mir nicht leisten. Und das wäre sehr schade. Durch diesen Umzug könnte ich ja au wieder arbeiten gehen würde also alles besser werden.

Oder würde das nur funktionieren wen wir heiraten?

Ich danke euch für die Antworten

...zur Frage

Muss ich 18 Jahre alt sein,um nach Irak reisen zu können (bin 16Jahre alt)?

Also ich bin mit 13 Jahren nach Norwegen gereist. Meine Mutter hat mich damals zum Flughafen gebracht, und sich dann von mir verabschiedet. Als ich in Norwegen ankam, hat mich meine Familie vom Flughafen abgeholt.

Ich bin 16 Jahre alt, und wollte fragen, ob ich mit meiner Tante und Cousine (die in Norwegen leben) nach Irak reisen könnte? Also ohne meine Mutter.

Ich reise wie damals mit 13 Jahren wieder alleine nach Norwegen, und dann mit meiner Tante und Cousine gemeinsam nach Irak.

In Irak leben meine Familie und Freunde. Nicht im ganzen Land gibt es Krieg, und die Lage hat sich verbessert. Ich finde es schade das viele Menschen sofort an Krieg denken wenn sie "Irak" hören.

Geht das? (bitte beantworten, wichtig!)

Hat jemand seine eigenen Erfahrungen?

...zur Frage

Werbe Aufdruck auf Adidas Pullover entfernen?

Hey ich hab da ein Adidas Pullover bekommen der ist aus so einen seide artigen Stoff nur bisschen rauer. Meine frage ist könnte einer vielleicht mir sagen ob ich diesen Aufdruck we bekomme da ich das wirklich sonst nicht tragen würde aber es wirklich zu schade wäre diesen schönen Pullover weg zu schmeißen.

...zur Frage

Soßenfleck auf dem Pullover/ geht nicht raus?

Ich habe ein Problem mein neuer Pullover hat einen kleinen soßenfleck / so eine orangene Spaghetti Soße und ich bekomme den einfach nicht raus habe den jetzt 3 mal gewaschen, eingeweicht, den Fleck mit einem fleckenmittel versucht weg zu reiben

Nichts hilft

Ich habe den Fleck gleich nachdem ich es bemerkt habe versucht weg zu reiben mit einem Lappen und danach gleich in die Waschmaschine

(Hat nichts gebracht)

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

(Pullover besteht aus feinem Stoff)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?