Hallo, ich habe lauter 'C' Buchstaben in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 in der obersten reihe, ist dass ein Druckfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass die Zula 1 für ein Kurzzeitkennzeichen ausgegeben wurde?

Wenn nein, dann unbedingt zurück zur Zulassungsstelle !

Vermutlich wurde das ASCII- Zeichen, Code 128 (romanische Buchstaben) verwendet.

Ausprobieren: Taste Alt drücken und über den Nummernblock die Zahl eingeben. Nach Loslassen der Alt- Taste erscheint das Zeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyShot93
24.03.2016, 09:24

Ja, tatsache dass ist das Zeichen ! Ich rufe bei der Zulassungsstelle an, ich habe mein Auto über einen Zulassungsdienst anmelden lassen.

Vielen dank

0

Hört sich nicht an als wäre das beabsichtigt aber ich kann mich auch täuschen. Am besten bei der Zulassungsstelle nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?