Hallo ich habe laggs in gtav was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Ich setze mal voraus, dass alle Treiber aktuell sind, alles korrekt angeschlossen ist und Dein Netzteil liefert ebenso genug Saft wie Dein Internetanschluss.

Wenn dem so sein sollte, öffne mal Deinen Virenscanner und nimm den Game-Ordner (Program Files oder Steam-Ordner) und den Ordner \\Dokumente\\Rockstar Games von den automatischen Scans aus.

Außerdem setze in GTA nicht gleich alles auf Maximum, sonder taste Dich von Medium aus an das mögliche Maximum ran.

[Nachtrag] Wie steht es denn im die Temperaturen?

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binimurlaub1
09.11.2016, 17:07

hey, alles aktuell. temps sind bei 40grad... vierenscanner ist alles raus. Gta ist schon auf medium runter trotzdem habe ich ein verzerrtes/ruckelndes bild wenn ich meine maus bewege..

0

Wie sieht es denn mit den Temperaturen aus?
Und welche Einstellungen und Auflösung verwendest du?
Sind alle Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binimurlaub1
09.11.2016, 17:07

alles aktuell und richtig eingestellt

0

Mal vsync ausgemacht? Evtl liegts daran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binimurlaub1
09.11.2016, 17:08

aus und trotzdem ruckelts

0

Was möchtest Du wissen?