Hallo ich habe kein Hunger morgens und mittags was kann ich tun ?

1 Antwort

Um keinen Hunger muss man sich eigentlich nicht sorgen. Eher um zu viel Hunger. Wichtig ist dass man nicht bei Arbeit oder Schule in die Ohnmacht fällt, weil dem Körper die Energie ausgeht. Iss dann das, was dir am besten schmeckt.

Wie schlimm ist es, abends Gar nichts mehr zu essen?

Hey,

Also meine frage ist, ob es schlimm ist, wenn man abends gar nichts mehr isst, also mittags die letzte Mahlzeit zu sich nimmt? Ich esse morgens etwas, in der Schule etwas und dann zu mittag eine Mahlzeit, danach habe ich keinen hunger und leider auch keine zeit für ein ordentliches Abendessen. Zur Info: ich möchte momentan etwas abnehmen, esse also zwischendurch nichts und trinke je nach tag 2-4l Wasser.

Lg;)

...zur Frage

Weiß jemand, warum man morgens weniger Hunger hat, als abends?

Ich habe morgens keinen Hunger. Warum ?

...zur Frage

Keinen Hunger auf Frühstück!?

ich habe morgens oft keinen hunger aber esse zwischendurch manchmal etwas ist das schlimm das ich morgens keinen hunger auf frühstücken habe :D:D

und ist das normal??:):)

also schlimm kann es ja eigentlich nicht sein aber irgendwie habe ich fast niiiieee morgens hunger!!!!:D:D:):)

ich finde das nur komisch das dass bei mir so iist !?

habt ihr das denn aauch ??

...zur Frage

Wenn man in der Schwangerschaft ist , hat man da morgens kein Hunger?

Hmm????

...zur Frage

Was soll ich auf der Klassenfahrt bloß tun?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und dort wird Morgens,Mittags und abends vllt auch zwischendurch was gegessen , ich möchte aber wenn dann nur ein wenig zum Mittag essen sonst nichts , aber ich habe Angst das die Lehrer mich dazu zwingen und das die in meiner Klasse sich da einmischen. Ich war damals auch mal auf KL.Fahrt wirklich schon länger her, da hatte ich mal morgens kein hunger , aber meine alte Lehrerin hat mich da auch gezwungen. :(

...zur Frage

Mittags kein Hunger

Also; ich esse morgens ein brot oder müsli oder obst oder joguhrt oder so. Während den sechs stunden Schule ess ich nichts (hab ich net so hunger). Und seit ein paar tagen habe ich mittags dann auch kein Hunger mehr! Da könnte ich echt gar nichts essen! Kennt sich jemand von euch davon aus oder so? Antwortet mir bitte bald! LG!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?