Hallo ich habe jetzt schon öffters das selbe Problem es handelt sich um Minecraft. wenn ich mein optifine cape wechsel kann ich mich nicht mehr in MC einloggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nelesube,

OptiFine stellt beim Einloggen auf deren Seite eine Verbindung zu deinem Minecraft/Mojang Account her. Dies ist gleichgültig mit einer Anmeldung auf dieser Seite.

Mojang erfasst die eingeloggte IP-Adresse und speichert sie. Sollte Mojang nun bemerken, dass mehrere IP-Adressen versuchen zugriff auf dein Konto zu erreichen blockt Mojang entweder diesen Account für normalerweise 4 Stunden, oder, wie es bei mir der fall war, schickt es eine Email, in der du ein neues Passwort usw festlegen musst, da Mojang den Account resettet hat. Dann einfach den anweisungen in der Email folgen und alles sollte wieder funktionieren.

MFG

Das kann zwei Gründe haben

1. Du gibt 2-3 mal dein Passwort falsch ein, dann sagt er dir immer das es falsch ist auch wenn es richtig ist

Lösung: Warten und erneut versuchen

2. Du hast dein Cape nicht über Optifine gekauft sondern wurdest abgezogen

Lösung: Mit E-Mail Adresse Passwort ändern

Ich vermute das 1.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?