Hallo, ich habe jetzt in 7 Monaten als 15 jährigen Jungen 35 kg abgenommen. Wird mir das jetzt zum Nachteil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Arzt gehen: Jaa! Aber ob es am Gewichtsverlust liegt ist fraglich, wenn du für dein Alter ein normalen BMI hast, bzw wenn du nicht zuu wenig wiegst, dann glaub ich nicht das es daran liegt. Dann wird der Grund wahrscheinlich sein, dass du zu wenig trinkst/isst oder du krank bist oder du zuwenig schlaf hast also generell daran das dein Kreislauf durcheinander ist. Also auf jeden Fall gute Besserung!

Wenn du jeden Tag Nasenbluten und Kopfschmerzen hast, das ist auf keinen Fall normal. Lass das so schnell wie möglich von einem Arzt abklären. Das muss nicht vom Abnehmen kommen, kann auch andere Ursachen haben.

Das frägst du noch, natürlich sollst du das u. zwar so schnell als möglich!

Was möchtest Du wissen?