Hallo ich habe jetzt eine Freundin ich m/14 sie f/14 wir sind seid paar tagen zusammen sie sagt aber das Küssen fühlt sich komisch an was kann ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil du bei deiner bestimmt ersten Freundin noch nicht weißt, wie man küsst, musst du die Beziehung nicht beenden. Übung macht den Meister, also frage deine Freundin was du falsch machst und dann könnt ihr ja gemeinsam testen, wie es euch am besten gefällt. 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit 14 ganz sicher nicht. 

Was meint sie eigentlich mit komisch? Wenn sie sagt, sie liebt Dich, dann wäre es Blödsinn, Schluss zu machen. War sie schon mal verliebt, gehen bei ihr die Gefühle durch, wenn sie Dich küsst? Frag sie doch:"Komisch im Sinn von gut oder schlecht"

Nein, also Schluss machen kommt nicht in die Tüte. Frag sie am besten was du falsch gemacht hat oder rede mit ihr einfach mal. Aber schluss machen ist nicht so gut. Kämpfe für deine wahre Liebe!

 

LG Amadeus2406

yolojumper01 06.08.2017, 23:08

Aber wie kämpfen

0

Üben,üben,üben denn Übung macht den Meister 

Ja wenn es dir stört sag es ihr du kannst ja mit ihr reden !!

Mach Schluss ist nicht die richtige

yolojumper01 06.08.2017, 14:07

Sicher? Aber ich bin so verliebt

0
Amadeus2406 06.08.2017, 14:18
@BasMcLeod

Hallo? Man muss doch nicht gleich schluss machen? Nein bleib bei ihr und rede mit ihr! Aber schluss machen ist die blödeste Idee die ich jemals gehört habe

0

Was möchtest Du wissen?