Hallo ich habe jetz einen Iphone6s?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aloha,

Zum Musik hören gibt es diverse Apps. Allen voran den integrierten Musikplayer im iPhone mit dem du die Musik die du via ITunes auf dein iPhone gepackt hast abspielen kannst.

Ansonsten gibt es noch apps zum Musikstreamen wie Spotify und Deezer.

Spotify kannst du zwar auch komplett kostenfrei nutzen, auf dem Handy hast du dann aber nur die Möglichkeit Zufallswiedergabe zu nutzen und beim streamen unterwegs solltest du immer im Kopf behalten das das auf dein Datenvolumen deines Handyvertrages geht.
Holst du dir Premium kannst du aber selbst erstellte Playlists auch downloaden und offline hören.

Zum Nutz- und Bezahlmodell von Deezer kann ich leider nicht viel sagen da ich nur Spotify nutze, aber prinzipiell wird es vermutlich ähnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?