Hallo ich habe jemand auf Facebook kennengelernt und wir haben geskypet und dann haben wir gegenseitig unsere Geschlechtsteil gezeigt jetzt droht sie mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

War wohl ziemlich dumme idee aber ich würde damit sofort zur Polizei gehen und wenn es deine Eltern noch nicht wissen es auch ihnen sagen 

Mfg Ditergotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ditergotte
28.03.2016, 13:14

Und wenn du es erstmal ohne Poilizei versuchen willst dann bluff doch einfach und sag du hättest auch bilder und videos und selbst wenn sie es veröffentlicht wenn dein gesicht nicht gerade drauf ist ist das doch egal :D

0

erst würde ich nach der Adresse fragen wohin das Geld soll.

dann einen leeren umschlag als einschreiben mit Rückschein schicken. gibt es sie wirklich zeigst du sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Gesicht drauf ist kannst du es direkt sperren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Schaden wird man klug.Man lernt immer noch etwas dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei ..

Und für die Zukunft so einen Mist einfach nicht mehr machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF.

Also erpressen lassen musst Du Dich nicht. Zudem ist es sogar noch Nötigung. Wieso hast Du nicht auch ein Video von ihr? Auch ohne Video könntest Du das behaupten. 

Das mit den Kindern in Afrika halte ich für gelogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?