Hallo ich habe ios 10 und hab versucht mir von tutuapp den pokemon go hack runterzuladen aber da steht dann undelete to download spp kann mir da einer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Niantic :
"Zu den Schummeleien gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich: Verwendung MODIFIZIERTER oder inoffizieller SOFTWARE, Spielen mit MEHREREN Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, VERWENDUNG von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts und der Verkauf von bzw. Handel mit Konten."
App = eine Anwendungssoftware

nachher ist alles weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Hacks und geh raus und spiel das Spiel wie jeder andere. Macht sogar mehr Spaß und der Account wird nicht gebannt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toni2003
17.09.2016, 23:19

Ich benutz das ja nur um mein pokedex zu vervollstöndigen die die man nicht in deutschland fangen kann

0
Kommentar von Alenobyl
17.09.2016, 23:45

Und genau so wird man gebannt... Oh Mann..

0

Was möchtest Du wissen?