hallo ich habe in meiner klasse ein mädchen was ich sehr mag wie kann ich es ihr sagen habt ihr eine idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Taste Dich mal vorsichtig ran.

Fange mal ein Gespräch mit ihr an, rede mit ihr dann siehst Du schon wie sie auf Dich reagiert und
frag sie dann auch, (wenn die Situation günstig ist) ob sie vielleicht mal Lust hat, sich mit Dir zu treffen.

Musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen ;-)

Alles Gute für Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie sich mit dir mal treffen möchte und ob ihr etwas unternehmen könntet. Ich würde es ihr nicht sofort sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede etwas mit ihr, sodass ihr erstm mehr in Kontakt kommt und frag sie dann ob sie sich mal mit dir treffen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?