Hallo! Ich habe in meiner Bewerbung das Foto beim Lebenslauf vergessen. Hilfe ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Egal 100%
Sinken 0%
Steigen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Weder-noch.

Das Leben geht weiter. und,

man kann nie wissen, was andere vllt. denken-werden.

Vielleicht denken die das gar nicht.

Werden sich sicherlich wundern, warum sie alles doppelt bekommen. Aber wer versendet denn heutzutage Bewerbungen noch mit der Post? Warum versendest du sie nicht per E-Mail? Post-Bewerbungen werden immer weniger gewünscht.

Ist aber persönlicher.

0
@Gaudi11

Ich bin selber Personalleiter. Glaube mir, E-Mail ist deutlich angenehmer vom Handling her...

1
@Alfco

und weitaus wenig aufwender sie zu erstellen und zu verschicken. Ich schicke meine Bewerbungen auch nur noch per Mail.

1

Das hätte man mit einem Telefonat viel eleganter und professioneller klären können.