Hallo ich habe in meinem Auge einen braunen kleinen Punkt drin ist dass selten und wenn ja was ist dass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein nicht in der Iris unter der Iris, also draußen im Auge, es ist auch nicht da in dem weißen Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist der fleck auf der iris, also auf dem farbigen? dann ist es vmtl ein muttermal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michiswelt 04.09.2016, 23:08

Nein nicht in der Iris unter der Iris, also unter dem Auge, und es ist auch nicht unter dem weißen Ding.

0
kkeks 04.09.2016, 23:10
@michiswelt

das kann ich mir gerade schwer vorstellen, unter der iris fängt doch das weiße, also die hornhaut an. wenn es da drauf wäre, wäre es vmtl. ein fremdkörper, aber du meist ja anscheinend woanders.

0

Was möchtest Du wissen?