Hallo ich habe in letzter Zeit so unfassbar Mundgeruch und bekomme den nicht weg, Knoblauch esse ich allerdings nie hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heliobakter, ein Bakterium im Magen, ist oft für besonders üblen Mundgeruch verantwortlich. Beim Arzt mal checken lassen, wenn es mit normalen Hausmitteln nicht weggeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es liegt an der Paprikasalamie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Zähneputzen nicht hilft solltest du mal mit deinem Arzt sprechen, gibt auch Krankheiten die Mundgeruch verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Listerine Mundwasser zum spülen mache ich immer nach dem Essen umhüllt wirklich und hält den Geruch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann am magen oder den zähnen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?