Hallo, ich habe in letzter Zeit alle Symptome für´s Verliebt sein, nur leider weis ich nicht in wen. Könnt ihr mir sagen woran ich das erkenne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Symptome ständig an dir beobachtest, begib dich am besten unverzüglich unter ärztliche Beobachtung.

Wenn die Stärke der Symptome stark schwankt, beobachte, welche Personen/Gegenstände du in der Nähe wahrnimmst, wenn die Symptome stärker werden oder stark sind.

Tipp: Die meisten verlieben sich in Artgenossinnen / Artgenossen. Es reicht also für den Anfang, wenn du dich auf bewegliche Dinge beschränkst, die wie Trolle aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, eine Frage soll man nicht mit einer Gegenfrage "beantworten", aber welche Symptome denn? - Wenn Du nicht weißt in wen Du verliebt bist, so können es auch schon "Frühlingsgefühle" sein - vielleicht stehst Du "voll im Saft" bzw. bist einfach nur "spitz"!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor, ich weiss es auch nicht :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?