Hallo, ich habe in einem desfqon 1 Mix einen Song gehört, mit "think for you love, think for your tears" so ähnlich im Text, kennt jemand zufällig dieses Lied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht, was desfqon 1 ist, aber hör dir mal entweder "Sing for the Moment" von Eminem, oder "Dream On" von Aerosmith an. Vielleicht hilft das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtos92
04.10.2016, 23:05

Ahhhhh vielen Dank sowiet, ähnlich wie dream on war es. Das werde ich aufjedenfall in meine playlist aufnehmen und mal weitergucken.

0

Meinst du Defqon 1? Das Lied kennst ich leider nicht aber das ist Hardstyle kein House

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtos92
04.10.2016, 22:52

Ja genau hardstyle, 👍

0

Was möchtest Du wissen?