Hallo, Ich habe in Cs go versucht meine Matchmaking replays zu speichern/herunterladen, doch das steht nur das übliche. Fehler, löschen, wieder herunterladen?

1 Antwort

Da bist du nicht der einzige. Vermutlich müssen wir warten, bis das gefixed wurde :-(

Cs go: Drücke mit ak im deathmatch super headshot aber im matchmaking nicht?

Ich kann super easy headshots im deathmatch machen, aber im matchmaking bin ich die letzte Flasche mit Ak. Ich denke mal das ist dieser Druck und die Anspannung im Matchmaking. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

CS GO MATCHMAKING FEHLGESCHLAGEN (verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden)

Ich habe mir vor einiger Zeit CS GO geholt und kann es nicht spielen wegen eines Fehlers (Matchmaking fehlgeschlagen Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden).

Ich habe schon alles versucht:( am Internet liegt es nicht habe es schon an einem anderen PC versucht).

Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen.

Ich bedannke mich schonmal im Vorraus... :)

...zur Frage

Cs Go alleine Matchmaking?

Kann man in dem game gut sein, wenn man nur mit randoms zockt? Bzw. ist der Nachteil groß?

...zur Frage

Wie ein Video herunterladen?

Wie kann ich ein Video herunterladen das zum Beispiel auf "Spiegel online" ist?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit dem man JEDES Video herunterladen kann, das im Internet zu sehen ist?

Es gibt ja diverse Seiten, auf denen man beispielsweise youtube oder facebook-videos usw. herunterladen kann. Ich habe jedoch bisher noch keine Seite/kein Programm entdeckt, mit dem man jedes Internet-Video herunterladen kann. Wer kennt solch eine Seite/Software?

...zur Frage

Cs Go: Bot matchmaking immer gekickt wegen dem Töten der Bots.Kann man das einstellen?

Ich will mit meinem Freund Bot matchmaking machen, weil er Strafe hat.Wir töten zum Spaß immer unser teammate Bots und werden dann gekickt. Die Frage ist jetzt: kann man das ändern? Es wird ja niemand geschadet weil es nur bots sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?