Hallo, ich habe in ca. 1-2 Wochen meine Englische Mündliche Prüfung (Hauptschule). Dort muss ich einen Monolog halten, wie lang muss dieser sein (in Seiten)?

1 Antwort

Wenn es eine mündliche Prüfung ist, müsstest du im Normalfall nichts schreiben. 

Wenn du auf Zeit sprechen musst, hängt es davon ab, wie schnell du sprichst. Ich persönlich habe mit Normaltempo 2-minütigen Monolog gesprochen und ca ´eine Seite´gesprochen

Also hast du eine Seite auswendig gelernt und sie dann vorgetragen ?

0
@DerAndre02

Nein ich musste von mir aus ein Bild beschreiben für 2 minuten

0

Soweit ich weiß muss ich 5 Minuten über ein Thema sprechen das ich mir ausgesucht habe. Dort muss ich da einen Text eins zu eins auswendig lernen

0

Mündliche Prüfung in Englische?

Ich habe am Dienstag eine mündliche Prüfung in englisch und wir müssen einen Monolog und einen Dialog machen . Wer kennt sich damit gut aus ? Ich brauche echt dringend Hilfe bei dem Monolog .. der muss 5 min gehen und ich habe 2 Seiten voll geschrieben und gesprochen kommen nur 2 min raus .. wie kann ich ihn nur verlängern mir fällt nichts ein . Außerdem wird beim Dialog gezogen wer der applicant und wer der Boss ist + die Jobs auch (nurse , teacher , police officer , child care assistant ) diese vier können
Vor kommen .

...zur Frage

Welches Sternchen Thema für die Mündliche Mathe Prüfung (Hauptschule)?

...zur Frage

Merkmale von einem inneren Monolog?

Das man bei einem inneren Monolog in der "Ich Perspektive" bleiben muss weiß ich...nur was für Satzzeichen muss ich anwenden beim schreiben eines inneren Monologs???

...zur Frage

Deutsch Prüfung Thema verfehlt?

Hallo ich habe heute meine Deutsch-Prüfung auf der Realschule in Baden-Württemberg geschrieben. Ich habe mich dann für den Monolog bei dem Buch Andorra entschieden. Aber ich wusste nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen monolog und inneren Monolog weil davon nichts in meinem Deutsch ÜbungsPrüfungsbuch stand da stand nur der innere Monolog usw. Jetzt Frage ich mich da ich 3 Seiten nur inneren Monolog mit persönlichen Gefühlen Emotionen usw. Geschrieben habe ob ich das Thema Verfehlt habe und wenn ja was gibt das für eine Note. Meine Anmeldenote war eine 2,7 und mein Ziel war eine 2,2 für die 2 im Zeugnis aber jetzt muss ich um die drei oder sogar 4 bangen. Das wäre fatal. In der Arbeit habe ich auf Grammatik und R,Z geachtet nicht jetzt wie hier. Also was meint ihr war das bei euch auch so Danke mfg

...zur Frage

Ein Tagebucheintrag und ein Innerer Monolog ist doch eigentlich das selbe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?