Hallo, ich habe in Ark mir die ganze Tek rüstung gecheatet kann die rüstung aber nicht anziehen? weiß wer wie man die anziehen kann, Danke im Vorraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheate dir lieber die Teile, um die Rüstung herzustellen, dann hast du sie angefertigt und müsstest sie damit auch tragen können... 

Wenn du schon cheatest kannst du doch auch einfach die Bosse mit Cheats besiegen

Indem du sie dir fair erspielst?!

47

Was leider allein unmöglich ist... 

0