Hallo, ich habe in 35-40 Grad geduscht und dann ist der Rohr vom Duschkopf ziemlich doll auf meinem Hoden gestoßen. Es hat 1 min. geschmerzt. ist das schlimm?

3 Antworten

Ist glaube nicht schlimm... Ich hsbe mal einen Kollegen mit einem Fußball mit 120 km/h an den Hoden geschossen , er lag zwar 6 Minuten und hatte Schmerzen aber hat keine Folgen gehabt

2

Danke für deine ANTWORT ! :). Bei mir gab es auch keine Folgen, naja nächstes mal muss ich mehr aufpassen.

0

Ich hab beim Fußball einmal ein Schlag zwischen die Eier bekommen. Das Resultat war : Risswunde am Penis und alles grün und blau angelaufen. Ich bin nicht zum Arzt. Und es ist nichts passiert

Also 1. höre auf, unter der Dusche dir einen runter zu holen, 2. wirst du noch öfter solche Schmerzen bekommen und 3. Solltest du eher einen Urologen befragen, statt hier eine Antwort zu lesen, die dir gefällt...

2

Ich hole mir in der dusche keinen herunter, aber wenn ich runterhole dann gehe ich sofort in die Dusche. Ist das auch schlimm? Und ja ich habe morgen einen Arzt Termin.

0
2

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

0
24
@HeiYz

Lass mich raten! Alles in Ordnung mit Ernie+Bert...

0

Seltsamer schmerzhafter Pickel am Oberschenkel?

Ich habe gestern bemerkt das ich ein Pickel auf dem Oberschenkel habe (siehe Bild)
Heute bin ich beim hinsetzen da gegen gekommen und die Stelle hat unnormal geschmerzt. Ich hab’s kaum ausgehalten. Der Schmerz hielt ca. 30 Sekunden an. Auf dem Pickel sieht man eine kleine Eiterstelle. Wenn ich den Pickel nur leicht berühre, merke ich den Schmerz schon wieder aber nicht so doll. Ist das ein Biss einer Winkelspinne? Oder was ist das für eine Stelle?

...zur Frage

linker hoden schmerzt plötztlich

hallo mein linker hoden schmerzt plötztlich er fühlt sich dicker an aber wen ich ihn anfasse sind sie gleich groß der schmerz kommt mehr von unten und ich hab des schon öfter gehabt habe dann einfach gepinkelt und dann war es weg habe aber grad uriniert aber noch da hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte schreibt nicht zum arzt gehen weil ich bin sehr oft da

...zur Frage

Leistenbruch durch starkes Husten?

Hallo, grad vorhin bin ich am Schreibtisch auf meinem Sessel gemütlich im Schneidersitz gesessen und hab dann wieder mal voll Husten müssen, da hab ich dann einen Schmerz im linken Leistenbereich verspürt. War kein brennender Schmerz aber hat doch schon stark geschmerzt. Hab jetzt keine weiteren Beschwerden aber mache mir Sorgen, dass da evtl. die Leiste gebrochen ist? (männlich)

...zur Frage

Hodenschwellung auf der rechten Seite?

Hallo, mein Problem: gestern im Verlaufe des Tages habe ich Schmerzen im Hoden (rechte Seite) bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, ob dies durch einen äußeren Einfluss passiert ist. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich mich ausversehen auf die Seite gelegt, weswegen mein Hoden total geschmerzt hat. Dieser Schmerz wurde bis heute Abend nicht besser. Ich empfinde bei fast jedem Schritt Schmerzen und muss mich sehr vorsichtig hinsetzen. Eben habe ich auch gesehen, dass der rechte Hoden rot angeschwollen ist und das "Ei" sehr empfindlich ist und schon bei leichter Berührung weh tut. Wenn ich auf dem Rücken liege, sind die Schmerzen nicht so stark.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem, bzw. habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Ideen, was ich tun muss, damit alles wieder verheilt.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

hodenschmerz nach ornanieren

mein hoden schmerzt nach dem ornanieren. hab ich falsch gesessen oder woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Wenn die Hoden 40 Grad abbekommen was passiert da genau?

Also offensichtlich können Leute hier nicht mit verschachtelten Sätzen umgehen. Ich habe mir damals die Diamanten unter der Dusche verbrannt der Vermieter wollte dann ein Brausethermostat einbauen was natürlich etwas zu spät passierte. Ich habe mir die dann mit 40 Grad gewaschen weil der Kaltwasserdruck aufeinmal sank. Jetzt verständlich? Ich will wieder Sex haben man wie damals ich fühle die ganze Kanone nicht mehr wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?