Hallo, ich habe in 35-40 Grad geduscht und dann ist der Rohr vom Duschkopf ziemlich doll auf meinem Hoden gestoßen. Es hat 1 min. geschmerzt. ist das schlimm?

3 Antworten

Ist glaube nicht schlimm... Ich hsbe mal einen Kollegen mit einem Fußball mit 120 km/h an den Hoden geschossen , er lag zwar 6 Minuten und hatte Schmerzen aber hat keine Folgen gehabt

2

Danke für deine ANTWORT ! :). Bei mir gab es auch keine Folgen, naja nächstes mal muss ich mehr aufpassen.

0

Ich hab beim Fußball einmal ein Schlag zwischen die Eier bekommen. Das Resultat war : Risswunde am Penis und alles grün und blau angelaufen. Ich bin nicht zum Arzt. Und es ist nichts passiert

Also 1. höre auf, unter der Dusche dir einen runter zu holen, 2. wirst du noch öfter solche Schmerzen bekommen und 3. Solltest du eher einen Urologen befragen, statt hier eine Antwort zu lesen, die dir gefällt...

2

Ich hole mir in der dusche keinen herunter, aber wenn ich runterhole dann gehe ich sofort in die Dusche. Ist das auch schlimm? Und ja ich habe morgen einen Arzt Termin.

0
2

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

0
24
@HeiYz

Lass mich raten! Alles in Ordnung mit Ernie+Bert...

0

Seltsamer schmerzhafter Pickel am Oberschenkel?

Ich habe gestern bemerkt das ich ein Pickel auf dem Oberschenkel habe (siehe Bild)
Heute bin ich beim hinsetzen da gegen gekommen und die Stelle hat unnormal geschmerzt. Ich hab’s kaum ausgehalten. Der Schmerz hielt ca. 30 Sekunden an. Auf dem Pickel sieht man eine kleine Eiterstelle. Wenn ich den Pickel nur leicht berühre, merke ich den Schmerz schon wieder aber nicht so doll. Ist das ein Biss einer Winkelspinne? Oder was ist das für eine Stelle?

...zur Frage

linker hoden schmerzt plötztlich