Hallo, ich habe in 35-40 Grad geduscht und dann ist der Rohr vom Duschkopf ziemlich doll auf meinem Hoden gestoßen. Es hat 1 min. geschmerzt. ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab beim Fußball einmal ein Schlag zwischen die Eier bekommen. Das Resultat war : Risswunde am Penis und alles grün und blau angelaufen. Ich bin nicht zum Arzt. Und es ist nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaube nicht schlimm... Ich hsbe mal einen Kollegen mit einem Fußball mit 120 km/h an den Hoden geschossen , er lag zwar 6 Minuten und hatte Schmerzen aber hat keine Folgen gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiYz
22.10.2016, 18:56

Danke für deine ANTWORT ! :). Bei mir gab es auch keine Folgen, naja nächstes mal muss ich mehr aufpassen.

0

Also 1. höre auf, unter der Dusche dir einen runter zu holen, 2. wirst du noch öfter solche Schmerzen bekommen und 3. Solltest du eher einen Urologen befragen, statt hier eine Antwort zu lesen, die dir gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiYz
26.10.2016, 22:30

Ich hole mir in der dusche keinen herunter, aber wenn ich runterhole dann gehe ich sofort in die Dusche. Ist das auch schlimm? Und ja ich habe morgen einen Arzt Termin.

0
Kommentar von HeiYz
26.10.2016, 22:33

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?