Hallo ich habe in 3 monaten 35kg abgenommen und jetzt kann ich nicht mehr als 35 kg abnehmmen was muss ich hier tun?

5 Antworten

Wenn man in einem Plateau beim Abnehmen ist, ist es Zeit etwas zu verändern. Probiere einen anderen Ernährungsplan oder ändere die Intensität der Trainings oder sogar die Art.

Der Körper gewöhnt sich an den Plan, den du folgst und du siehst keine Ergebnisse, denn es ist schon keine Herausforderung.

Wieviel wiegst du denn noch bei welcher größe?

Möglicherweiße isst du immernoch genauso wenig wie als du die Diät begonnen hast. Das kann natürlich nicht Funktionieren, da der Körper durch jedes Kilo weniger, weniger Kalorien benötigt.

Kann doch sein, dass Du jetzt das Gewicht erreicht hast, das bei Dir genau passt?

Wie gross bist Du, was wiegst Du und welche Konfektionsgröße hast Du jetzt?

Wenn Du schon so viel angenommen hast, wie steht es um Deine Haut? Also immer schön ein gutes Hautfunktionsöl einmassieren!

hallo

ich wiege 95kg bin 1.75cm und bin 16 jahre

@ysn38

Das heißt also, dass Du mal ca. 130 kg gewogen hast? RESPEKT! Das ist schon eine tolle Leistung!

Aber ich hab doch auch gefragt, welche Kleidergröße Du jetzt hast.

Gibt doch Leute, die zwar das gleiche wiegen, aber einer wirkt trotzdem schlanker, weil der viele Muskeln hat und der andere nicht. Daher meine Frage.

Zum Beispiel wiege ich viel mehr als eine Freundin von mir und trotzdem haben wir fast die gleiche Konfektionsgröße! Wegen meiner muskulöseren Oberarme brauch ich bei Oberteilen manchmal eine Nummer größer, je nach Material.

Mal ne Pause mit dem Abnehmen machen. Das ist nicht gesund.

wie meinen sie?

@ysn38

So viel in so kurzer Zeit abzunehmen bedeutet viel Stress für den Körper.

Das war viel (!) zu schnell. Wahrscheinlich bist du kurz vor den Jo-Jo Effekt