Hallo, ich habe in 2 Tagen ein Vorstellungsgespräch bei Kik als Handelsfachwirtin. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt??

1 Antwort

eigentlich nicht so schwer.

Du hast rund um die Uhr Zeit und für dich kein Problem 12 Stunden am Tag zu arbeiten. Firma geht vor. Als leitender angestelle bekommt man die überstunden auch nicht bezahlt. sind schon im lohn mit abgegolten.

Eigene Meinung braucht man auch nicht da die Zentrale immer Recht hat.

Gruppengespräch bei Hollister

Hallo, ich wurde gestern beim Shoppen im Hollister angesprochen, ob ich nicht gerne dort arbeiten möchte. Hab mich natürlich total über das Angebot gefreut und wurde auch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Bin nur ziemlich aufgeregt und wollte wissen, ob vielleicht jemand schon bei einem Gruppengespräch bei Hollister war und erzählen kann, wie das da so abläuft. Ist das Interview auf Englisch? Was zieht man am besten an?

Danke (:

...zur Frage

Gruppeninterview bei Vorstellungsgespräch in der JVA!?

Schönen guten Tag,

ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in einer JVA (in Berlin) und bin schon super aufgeregt! Ich habe am meisten vor dem Gruppengespräch Respekt, weil ich mir nicht vorstellen kann, welche Themen rankommen könnten.. vlt. etwas mit Politik? Wobei ich das Thema Politik bei Vorstellungsgesprächen immer höchst unangebracht finde, jeder hat seine Meinungsfreiheit bei politischen Ansichten und falls diese nicht dem Vorgesetzten bzw Zuständigen gefällt, sammelt man automatisch Minuspunkte.

Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele liebe Grüße!

...zur Frage

Einladung zu einem Gruppengespräch mit anderen Bewerbern, welche Kleidung sollte ich anziehen?

Jo Leute ich wurde zu einem Gruppengespräch eingeladen, nun zu meiner Frage. Welche Kleidung sollte ich tragen. Hemd, elegante Hose und elegante schuhe ist doch etwas zu viel oder? Das ist ja kein Vorstellungsgespräch sondern ein Gruppengespräch mit anderen Bewerbern. Hemd in einer eleganten Hose und normale Straßenschuhe, Hemd in einer normalen Hose und Straßenschuhe oder doch ganz so kleiden wie beim Vorstellungsgespräch? Beruf: Industriekaufmann

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Probearbeit Verkauf

Hey . Ich hab am Montag Probe Arbeit bei Kik. Ich finde den laden ganz cool und hatte auch schon ein persönliches Gespräch mit dem bezirksleiter. Alles ist so an sich gut. Nur ich hab etwas Angst. Ich habe etwas Angst davor wie die Mitarbeiter mit mir umgehen werden. Wird einem gleich gesagt was man dann machen soll oder muss man sich selbst was suchen ? Wird einem auch gesagt wann man Pause hat? Also ich bin 17 und will meine Lehre machen. Aber muss erst Probe arbeiten wie gesagt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Danke euch schon mal

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Handelsfachwirt KiK?

Hallo zusammen !

Ich habe in 3 Tagen ein Vorstellungsgespräch bei KiK als Handelsfachwirtin und wollte man nachfragen, ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat und mir den ablauf des gespräches beschreiben kann ? danke im vorraus !!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?