Hallo ich habe in 2 monaten stellung und möchte wissen och ich eine chance habe untauglich zu werden?

6 Antworten

Ein wenig der Branche angepasst, am Ende bleib aber du selbst und trage worin du dich gut fühlst.

Man macht in der ganzen Gesellschaft so einen Horror aus den ganzen Vorstellungsgesprächen als gings um den Weltuntergang. Völlig unnötig! Bleib du selbst. Entweder es klappt oder nicht. Mehr kann nicht passieren.

also ich würde mich schämen wäre ich untauglich gewesen,aber da gab seinen bei der musterung der hat auf jede frage nur immer eine antwort gegeben - wie heißen sie - äpfel,wann geboren - äpfel,wo wohnen sie - äpfel...usw.wenn das nix hilf dann pinkle jede nacht ins bett u.du wirst als bettnässer entlassen.

Bitte schreib doch noch etwas mehr!
Nur so können wir dir auch was sagen, was hilft.

Was möchtest Du wissen?