Hallo ich habe in 2 Monaten 15 kg abgenommen und ich wiege 71 kg und will runter auf 65 kg

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich würde das erst einmal lassen mit dem Abnehmen. Mache viel Sport, vermeide aber mit 16 noch zu schwere Belastungen. Die Idee mit dem Eiweiß ist eh nicht gut.

  • Es kostet Geld.
  • Es wird Dir keine Muskeln bringen.
  • Du wirst damit eher Fett ansetzen.

Mal diese Antwort lesen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

http://www.gutefrage.net/frage/milchpulver-als-ersatz-fuer-protein-shakes#answer97004927

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mach erst einmal 6 Monate Pause, damit sich dein Körper von dem Diätstress erholen kann, denn du hast viel zu schnell abgenommen. Du kannst nicht denken, das du wenn du abnimmst, das du nur fett abnimmmst, nein du nimmst auch Muskeln ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdemm
10.06.2014, 18:04

Okay danke

0

Ja aber muskel sind schwerer als fett. Das müsste aber funktionnieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?