Hallo, ich habe im Sportunterricht immer Schweißflecken unter meinen Achseln, troz Deo (Dove Zitrone) was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten gar nichts. Beim Sport SOLL man schwitzen. Das zu unterdrücken wäre für deinen Körper sehr schlecht. Also einfach schwitzen und hinterher duschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz normal jeder schwitzt beim Sport und klar sieht man dann schweissflecken. Das ist nix wofür man sich schämen braucht. Aber du kannst zum Beispiel schwarze tops oder tshirts anziehen da fällt das nicht so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht vergessen, das Schwitzen auch die Drüsen reinigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und das Deo ist ja auch nur für den Geruch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Das ist während des Sports völlig normal und geht allen Menschen so. Es ist auch nicht gesund, die Schweißbildung zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man beim Sport schwitzt, ist ganz normal. Ist es denn so schlimm, dass es dich in irgendeiner Art beeinträchtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo verhindert nicht die Schweißbildung, Es verhindert den Schweißgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?