Hallo, ich habe Hunger der linken Brust (Männlich) eine Verhärtung, irgendwie habe ich Angst das es ein Tumor ist (Mal davon gehört)?

2 Antworten

Das kann dir hier keiner genau beantworten. Es könnte natürlich sein, aber es kann auch was ungefährliches sein. Bitte geh zu einem Arzt so schnell es geht, und lass das untersuchen. Auch Männer können von Brustkrebs betroffen sein, und je schneller du das untersuchen lässt, desto größer sind auch die Heilchanchen, sollte es ein Krebs oder Tumor sein. 

Ich hoffe sehr für dich das es nicht der Fall ist, und etwas harmloses ist. Mach einfach einen Termin bei deinem Arzt, es wird schon alles gut gehen,

Viel Glück,

LG Tamara

Hey, erstmal Danke für deine Antwort! Aber ich weiß halt nicht ob es wirklich etwas ist und es vielleicht peinlich vor meinen Eltern ist. Ich habe oft gelesen das, dass etwas mit der Pubertät zutun hat. Weil wenn es nicht ist und ich es gesagt habe ist es sicher peinlich. 

0

Das ist ganz normal in deinem Alter, das ist eine so genannte
Pubertätsgynäkomastie

Verhärtung in der Brust die bei Berührung schmerzt?

Ich habe jetzt schon seit ca. über einem Monat schmerzen in der linken Brust jedes mal wenn die Brustwarze mit irgendwas etwas härter in Berührung kommt tut es sehr start weh. Wenn ich dort mit meinen Fingern fühle fühle ich eine Verhärtung in der Brustwarze die auch sehr unangenehm ist und auch weh tut wenn ich bisschen drücke. Was könnte es nur sein? Ich hatte sowas schon mal aber es ging sehr schnell weg und es hat auch nicht so krass weh getan wie es jetzt weh tut. Kann es sein das es mit der Pubertät usw. zusammenhängt? Bin 16 Jahre alt und Männlich. Optisch kann man nicht viel sehen. Ich habe mir schon ein Termin beim Arzt geholt aber es dauert noch ein bisschen deswegen Frage ich hier. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum Ist eine Verhärtung unter meiner Brustwarze

Ich bin Männlich und 13 Jahre alt unter meiner rechten Brustwarze ist eine Verhärtung die nur weh tut wenn ich drauf drücke,jetzt habe ich angst das das Krebs sein könnte,ich gehe am Montag auch zum Arzt,aber kann mich einer beruhigen

...zur Frage

"unklarer Tumor am linken Oberschenkel"

Ich bin gerade nach Hause gekommen und meine Mutter hat gesagt, dass sie schlechte Nachrichten hat. Dann gab sie mir eine Überweisung von ihrem Arzt in die Hand. Darauf stand bei Diagnose: "unklarer Tumor am linken OS" und bei Auftrag: "MRT am linken OS". Sie hat mir erzählt, dass sie diese Verhärtung am Oberschenkel schon viele Jahre hat aber die Schmerzen erst die letzten Monate verstärkt aufgetreten sind. Meine Mutter ist schon so nicht gesund. Sie hat unter anderem Arthrose an beiden Knieen und andere verschiedene Krankheiten. Aber was hat das jetzt zu bedeuten? Wenn sie einen Tumor hat, was lässt sich darüber sagen wie gefährlich er ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe ich einen tumor an der brust?

Hallo,Ich bin 13 jahre alt und männlich. Ich spüre seit drei tagen das meine rechte brust sehr hart ist, also so hart wie stein und auch gewachsen ist und immer wenn ich die brust anfasse fuhlt es sich an als ob ich einen blauen fleck anfasse und ,das ding ist meine andere brust fuhlt sich weich und normal an. Ist das ein Symptom Für krebs?

...zur Frage

Ist ein Tumor und Krebs das gleiche?

Ist ein Tumor und Krebs das gleiche? Oder gibt es einen unterschied? Ich habe beides schon oft gehört und mich immer gefragt ob das dasselbe ist!? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?