Hallo ich habe hornzipfeln an mein penis die die nicht wissen was das ist guckt bei wikipedia nach meine sind 2 mm lang glaubt ihr es stört eine frau?

2 Antworten

Ich habe in meinem ganzen Leben bis jetzt mit 3 Frauen gesext und alle 3 fanden diese Hornzipfeln überhaupt nicht schlimm. Eine fand das sogar nice anzusehen. Und eine weitere also eine die nicht mit mir gesext hat aber mal sehen wollte wie der bei mir aussieht hat mal bei mir da rauf geguckt und fand das auch gut. Das wird kaum ein Problem darstellen. Das wird garnicht schlimm sein. Aber es wird auch etwas Geschmackssache bleiben: Die einen werden es gut finden, andere wird es egal sein aber kann auch passieren das manche Frauen das nicht mögen dürfte aber eher nur eine Minderheit der Frauen stören.

Lern bitte deutsch !!

0
@XxxStefanxxx385

Nein kann ich bereits lass mich erklären: Habe mir etzala ganz viele Dialekte angewöhnt, zum Teil auch selbst ausgedachte. Das nennt sich Sprachtuning ich steh nicht auf Mainstream.

0

Ich denke nicht, ist ja keine Krankheit oder so.. und naja.. es gibt ja auch Dildos mit Noppen. Wenns dann lebendig ist finden es die Frauen ja eigentlich noch besser :D

Jaaa xD

0

Penis verkleinern?

Kann man seinen Penis verkleinern lassen und sollte ich das tun? Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex! Mein Penis tut ihr weh. Er ist momentan ca 27 cm lang und ich bins leid! Erstens glaubt mir sowieso das keiner.

Zweitens kommt der nicht so gut beim Sprinten im Hochleistungsbereich.

Drittens tut mir meine Frau leid

und viertens stört er mich insgesamt ziemlich. Also soll ich den Eingriff (oder was auch immer) durchführen lassen?

...zur Frage

Penis Grösse um mm vergrössern wenn man aufhört zu rauchen?

Ich bin 20 Jahre alt und rauche seit ca zwei Jahren.

Mein Penis ist steif 15,5 cm und der Umfang beträgt 12,5.

Ich habe öfters gelesen das der Penis bis zu einen cm schrumpfen kann durchs rauchen und wollte wissen, wenn ich aufhören würde zu rauchen ob mein Glied es schaffen könnte jetzt noch nach dem 20sten Lebensjahr eine Grösse von 16 cm und einen Umfang von 13 cm zu erreichen. Sprich 5 mm an Länge und 5 mm an Umfang zunehmen könnte?

Und falls nicht wollte ich gerne wissen ob Frauen diese 5 mm überhaupt merken ob mein Ding jetzt 15,5 cm Lang und 12,5 cm Umfang hat im Vergleich zu 16 cm und 13 cm Umfang ?

...zur Frage

Penis ist krumm stört es beim sex

Mein penis ist krumm wie eine Banane nach unten würde es beim sex stören ? Mich oder die frau (ernstgemeinte frage)

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wie lang muss ein Penis mindestens sein damit es der Frau spaß macht?

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?