Hallo, ich habe hier diese kleine Uhr gefunden. Ich glaube sie war mal in einem Schaukasten oder so. Weiß jemand was das für eine kleine Uhr ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben so etwas ganz ahnliches von meiner Schwiegermutter, das ist (in unserem Fall) ein Anspitzer.

Aber frueher gab es auch solche Miniaturen, um die in einen Setzkasten zu stellen, fanden die Leute cool in den 80 ern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsgbdgdsg
12.07.2017, 00:41

Setzkasten...super danke...da habe ich sie gefunden...kannte das nicht...vielen Dank!!

1

So klein ist die Uhr nicht, die ist etwa so hoch wie ein Bierflasche.

solche Uhren gab es in den 80ziger Jahren. Diente als eine Art dekoration oder Kinderspielzeug. Grossartig Wert auf Qualität wurde nicht gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal nen Anspitzer der so aussah ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?