Hallo, ich habe heute von Web de per Post eine Mahnung bekommen?

4 Antworten

Lass dich nicht einschüchtern!

Ich habe dies Club Mitgliedschaft Abzocke von web.de über ein dreiviertel Jahr durchgestanden und nicht gezahlt. Nach einer ganzen Reihe von Inkasso und Abmahnschreiben wurde ich irgendwann raus geschmissen und das war's.

Du findest im Netz haufenweise Informationen wenn du „web.de Club Mitgliedschaft Abzocke“ usw. googelst. 

Sichere und check bitte deine Mails über diesen Vorgang, damit du weist, was du getan hast.

http://www.verbraucherschutz.tv/2011/04/13/web-de-mahnung-wegen-web-de-clubvertrag

Ich kann meine Mails nicht checken weil mein Web.de Konto gesperrt ist

0
@wasistdalos9800

Das ist nicht so gut.

Kannst du dich denn daran erinnern, dass du ein Bestätigungsschreiben von web.de bekommen hast, dass du eine Clubmitgliedschaft abgeschlossen hast? 

0

Deine Eltern müssen anrufen da du mit 14 nicht geschäftsfahig bist also keine verträge abschließen darfst - also ist kein Anspruch seites web.de durchsetzbar selbst dann nicht wenn du bei deinem geburtsdatum geschummelt hast

Mit 14 bist du noch nicht voll geschäftsfähig.

Heißt das ich muss nicht bezahlen ?

0
@wasistdalos9800

das heißt du kannst diese Leistung nicht kaufen, also bekommst du sie auch nicht

0

Handyvertrag für Freund abgeschlossen, er zahlt nicht. Was tun?

Hallöchen :) Meine Schwester hatte vor ca nem Jahr für ihren Freund (jetzt Exfreund) einen Handyvertrag abgeschlossen, habe ihr direkt davon abgeraten aber sie hat leider nicht auf mich gehört.. Jetzt ist es (wie es eigentlich klar war) dazu gekommen, dass er nicht einmal gezahlt hat. Heißt er hat ein nagelneues Handy sowie Vertrag dazu. Der Vertrag wurde mittlerweile gesperrt, zahlen muss sie ihn und das Handy aber weiterhin bis er ausläuft.

Weil sie keine Probleme will, zahlt sie weiterhin.

Meine Frage ist, kann man irgendwie gegen den Ex-Freund vorgehen? Bringt es was zum Anwalt zu gehen und was kann dieser erreichen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

web.de schickt mir eine Mahnung

Ich habe jetzt per post ein schreiben mit überschrift "letzte mahnung" bekommen.

ich soll nun einen betrag von 15 € plus 10€ mahngebühr bezahlen. 1. ich habe keine ahnung für was das überhaupt ist. 2. ich habe mich in diese e-mail adresse ewig nicht eingeloggt (glaube ich) 3. die haben die adresse schon gesperrt also kann ich nicht mal nachsehen was ich da angeblich für verträge abgeschlossen habe ...

ich weiß nicht was ich jetzt tun soll .... soll ich mal anrufen ? ... soll ich einfach zahlen ?

...zur Frage

WEB.DE CLUB Mahnung problem?

Ja hab nen Problem web.de hat mir mahnung geschickt von 22,50€ und den Account gesperrt bin minderjährig und bein account sind falsche Daten angegeben und der acc wurde vor dem Umzug erstellt was tun? Kann was dagegen tun?? Wegen ich früher ne Web.de club umsonst getestet hab, danach soll ich angeblich es verlängert haben?!

...zur Frage

Was tun bei Mahnung von web.de?

Hallo,

heute bekam ich überraschenderweise eine Mahnung von web.de weil ich angeblich club-Mitglied bin und meine Beiträge zahlen soll mit Androhung von Inkasso und Gericht. Habe bereits gelesen das ich wohl nicht die einzige bin die Opfer dieses Betruges geworden ist. Hat jemand Erfahrung ? Was kann ich in solch einem Fall tun ? Ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich definitiv nicht abgeschlossen habe !

...zur Frage

Iphone 6s ist das betrug?

Hallo :)

Ich habe vorhin dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-16GB-64GB-128GB-Spacegrau-Silber-Rose-Gold-NEU/262459808710#rpdCntId

Ist das nun ein Fake (scam) oder ist das ehrlich?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

WEB.DE LETZTE MAHNUNG BEKOMMEN

Hallo

ich habe heute einen Brief von web.de bekommen .

In dem drin steht , dass ich 27,50 EUR bezahlen . Und das das die letzte Wahnung ist , obwohl es die erste ist .

Ich habe keine Ahnung warum .

Ich bin zwar web.de nutzer , aber ich habe kein Web club oder wie das heißt . Ich dem Text steht leider auch nicht drin mit welcher Email Adresse ich mir da etwas gekauft haben soll.

Ich bin auch erst 16 .

Was soll ich jetzt machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

lg xPredator99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?