Hallo, ich habe heute von Web de per Post eine Mahnung bekommen?

4 Antworten

Lass dich nicht einschüchtern!

Ich habe dies Club Mitgliedschaft Abzocke von web.de über ein dreiviertel Jahr durchgestanden und nicht gezahlt. Nach einer ganzen Reihe von Inkasso und Abmahnschreiben wurde ich irgendwann raus geschmissen und das war's.

Du findest im Netz haufenweise Informationen wenn du „web.de Club Mitgliedschaft Abzocke“ usw. googelst. 

Sichere und check bitte deine Mails über diesen Vorgang, damit du weist, was du getan hast.

http://www.verbraucherschutz.tv/2011/04/13/web-de-mahnung-wegen-web-de-clubvertrag

Ich kann meine Mails nicht checken weil mein Web.de Konto gesperrt ist

0
@wasistdalos9800

Das ist nicht so gut.

Kannst du dich denn daran erinnern, dass du ein Bestätigungsschreiben von web.de bekommen hast, dass du eine Clubmitgliedschaft abgeschlossen hast? 

0

Deine Eltern müssen anrufen da du mit 14 nicht geschäftsfahig bist also keine verträge abschließen darfst - also ist kein Anspruch seites web.de durchsetzbar selbst dann nicht wenn du bei deinem geburtsdatum geschummelt hast

Mit 14 bist du noch nicht voll geschäftsfähig.

Heißt das ich muss nicht bezahlen ?

0
@wasistdalos9800

das heißt du kannst diese Leistung nicht kaufen, also bekommst du sie auch nicht

0

verarscht web.de leute

Ich habe einen acc. Bei web.de schon seit vielen Jahren doch als ich letztens mal wieder mich bei web.de eingeloggt habe stand da auf einmal irgendwas von einer Mitgliedschaft im web.de club und das ich 30 Euro zahlen müsste. Ich bin mir aber sicher das ich nie irgendeinen Vertrag bei web.de über einer Mitgliedschaft bei dem web.de club zugestimmt habe . Ich habe sogar schon Post bekommen deswegen das ich ich zählen muss . Was soll ich tun

...zur Frage

Kaufvertrag Unterschrift Betrug Leugnung?

Angenommen ich kaufe mir etwas, und schließe einen Kaufvertrag ab. Der Verkäufer unterschreibt vor meinen Augen.

Nun liefert der Verkäufer die Ware nicht, und behauptet nicht unterschrieben zu haben, sprich die Unterschrift soll gefälscht sein. Was muss man dann tun?

Wie kann man sowas vorbeugen? Das Unterschreiben mit einer Kamera aufzeichnen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

WEB.DE CLUB Mahnung problem?

Ja hab nen Problem web.de hat mir mahnung geschickt von 22,50€ und den Account gesperrt bin minderjährig und bein account sind falsche Daten angegeben und der acc wurde vor dem Umzug erstellt was tun? Kann was dagegen tun?? Wegen ich früher ne Web.de club umsonst getestet hab, danach soll ich angeblich es verlängert haben?!

...zur Frage

Was tun bei Mahnung von web.de?

Hallo,

heute bekam ich überraschenderweise eine Mahnung von web.de weil ich angeblich club-Mitglied bin und meine Beiträge zahlen soll mit Androhung von Inkasso und Gericht. Habe bereits gelesen das ich wohl nicht die einzige bin die Opfer dieses Betruges geworden ist. Hat jemand Erfahrung ? Was kann ich in solch einem Fall tun ? Ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich definitiv nicht abgeschlossen habe !

...zur Frage

Web.de Kostenfall?

Hallo Ich bekomme seit geraumer Zeit Rechnungen von Web.de. Ich bin aber nie irgendetwas beigetreten was etwas kostet was in Zusammenhang mit Web.de steht. Jetzt wurde mein Profil gesperrt. Meine Frage ist jetzt ob ich das zahlen mus?. Ich bin übrigens Minderjährig muss ich das dann immernoch Zahlen?

...zur Frage

WEB.DE LETZTE MAHNUNG BEKOMMEN

Hallo

ich habe heute einen Brief von web.de bekommen .

In dem drin steht , dass ich 27,50 EUR bezahlen . Und das das die letzte Wahnung ist , obwohl es die erste ist .

Ich habe keine Ahnung warum .

Ich bin zwar web.de nutzer , aber ich habe kein Web club oder wie das heißt . Ich dem Text steht leider auch nicht drin mit welcher Email Adresse ich mir da etwas gekauft haben soll.

Ich bin auch erst 16 .

Was soll ich jetzt machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

lg xPredator99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?