Hallo ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein viel viel größeren Penis hatte. Was hat das für eine Bedeutung?

9 Antworten

Das heisst, dass du dir das wahrscheinlich vorstellen würdest oder positiv fändest wenn ER wächst.
Ich glaube nicht an Visionen und es ist auch noch nicht belegbar ob es sie gibt aber natürlich kann man in einen solchen Traum auch eine Menge rein interpretieren!
LG FJK

Oh okay danke! :D

0

Das war einfach nur ein Traum. Glaubst du etwa, dass, wenn du im Traum plötzlich Flügel hast und Feuer spuckst, dass dies dann auch im realen Leben passiert?

Ich nehme mal an, du wünschst dir einen größeren, daher ist dies im Traum geschehen.

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Hallo, ich habe heute Nacht geträumt das ich mit einer Klassenkameradin Sex habe aber ich habe ne freundin. Hat das was zu sagen und wenn ja was?

Ich habe heute Nacht geträumt das ich mit einer Klassenkameradin Sex habe, aber ich habe eine Freundin. Der Traum hat mich angemacht und mein Penis war steif. Kann ich irgendwas machen oder hat das was zu sagen und wenn ja was? Bitte helft mir!

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

17, Mini penis! Kann er noch wachsen?

Hej Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Mini penis( 9cm steif!). Und wollte fragen, ob er noch wachsen kann? Dazu habe ich auch meinen stimmenbruch erst so mit ende 15 anfang 16 bekommen und habe auch kein bartwuchs. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?