Hallo ich habe heute nach 12 Jahren 0,22 Gramm weißes geraucht. Ärger mich ohne Ende das ich mich hab dazu überreden lassen naja auf jedenfall meine Frage is?

2 Antworten

Benzoylecgonin kann bis zu vier Tage oder bei stärkerem Konsum sogar drei Wochen lang per Urinscreening nachweisbar sein, kommt darauf an, ob es getestet wird. Kokain selber ist nur ein paar Stunden nachweisbar.

Nein, da helfen auch keine 200 Tee am Tag.

Meine Freundin findet es doof, dass ich rauche, ist sie vernünftiger als ich?

Ich habe eine 12-Jährige Freundin und sie versucht mich zu überreden nicht mehr zu rauchen. Selbst rauche ich seit einem Jahr, seit dem ich 13 bin. Aber ich möchte es ihr recht machen. Wir waren mal im Kino und haben uns geküsst und sie fand es eklig weil ich vorher geraucht hatte. Jetzt denke ich darüber nach aufzuhören. Was meint ihr? Was ist im Leben wichtiger. Kippen oder Freundin??

...zur Frage

Supreme Madonna Tee?

Jetzt kommt ja bald die erste Supreme Week auch obline. Das Madonna Tee wird da bestimmt sehr gehyped sein oder?
Ich wollte fragen ob:

1.Es wirklich stimmt, dass der Drop am 20. August ist, weil das ist ja ein Dienstag
2. Er um 12 Uhr ist?
3. Wie lange glaubt ihr ist das Madonna Tee verfügbar und um wie viel würde man es so ca. resellen können

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Risikolebensversicherung Nichtraucher?

Hallo zusammen. Bei Risikolebensversicherungen gibt es als Nichtraucher (zurecht) günstigere Tarif. Als Nichtraucher gilt wer in den letzten 12 Monaten kein Nikotin aufgenommen hat. Meine Frage ist nun folgende. Angenommen man ist kein Raucher im "allgemeinen Sinne" d.h. man raucht nicht täglich seine 20 Zigaretten sondern hat in den letzten 12 Monaten wenn es hochkommt 3 mal mit Freunden Shisha geraucht. Man würde es ab jetzt jedoch einfach komplett lassen eben aus versicherungstechnischen und gesundheitlichen Gründen. Die 12 Monate wären nicht erfüllt im Endeffekt ist man aber kein Raucher mehr. Wie kann eine Versicherung nachvollziehen, ob und wieviel man in 12 Monaten geraucht hat? Beispielsweise ein ehemaliger Kettenraucher der 12 Monate "clean" ist, hat doch viel mehr körperliche Schäden davongetragen wie jemand der 3 mal im Jahr Shisha geraucht hat. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Das kann doch gar nicht sein!? Nur 20 g Zucker am Tag?!

ich habe neulich gefragt, wie viel Gramm Zucker eine 13 Jährige am Tag essen sollte und habe als Antwort 20 bekommen! Das kann doch nicht sein, ein Glas Milch hat schon 12 Gramm Zucker! Wie viel darf ich denn jetzt?

...zur Frage

Bildet sich Teer beim rauchen von Tee?

Bei uns in der Gegend, wird das Tee rauchen immer beliebter. Und daher würde es mich interessieren, was genau bei dem Rauchen vom Tee passiert. Oder was mit dem Teer ist.

Auch wenn ich nicht Raucher bin, hat mich eigentlich davon nur der Teer abgehalten. Naja und weil es einfach nicht schmeckt usw. aber was passiert genau wenn man den Rauch von Tee einatmet ?

Weil ich muss sagen wenn es ums Thema Rauchen geht, bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nur das es Die Lunge Teert und bei Tabak Nikotin Geraucht wird was die Thrombose Gefahr extrem anhebt

bitte nur Antworten von Leuten die da ne Ahnung haben

aber Schon mal vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Mit 12 angefangen zu Rauchen, wann sterb ich?

Hey, ich habe mit Rauchen angefangen als ich 12/13 war. "Richtig" geraucht seit ich 13 bin, habe mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich früher?

Hab mir das ausgerechnet und kam bei 20 Zigaretten am Tag je 10 Stunden. Ich hab ca. 10 Zigaretten geraucht also 5 Stunden. Das wären dann ungefähr ein Jahr.

Nur mein Problem ist da stand folgendes: Wer mit 14/15 anfängt zu Rauchen, verkürzt sein Leben um ca. 10 bis 12 Jahre.

Ich habe jetzt mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich denn ca. früher?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?