Hallo, ich habe heute morgen meine Haare gewaschen bis heute Nacht sehen die noch tip top aus nur am nächsten tag krieg ich immer fettige haare was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

N Abend,

ist bei mir genau so. Wasche mir die Haare jeden Morgen nach dem Aufstehen unter dem Waschbecken - nimmt 5 min Zeit in Anspruch... alles easy.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche jeden morgen meine Haare.. du schwitzt ja auch im Schlaf. Und wenn du eventuell Gel / Wachs / Haarspray oder sowas benutzt kann das auch zu fettigen Haaren führen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Haare föhnen oder morgens waschen, weil wenn du schläfst schwitzt du dann kann es sein das sie wieder fettig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal? Ist doch egal die Haare werden fettig dass will der körper so an den haardrüsen oder wie dass heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?