Hallo! Ich habe heute Mittag Venen verödet bekommen. Nun habe ich sehr starke Schmerzen, Stechen und Pulsieren an einer der Einstichstellen. Ist das normal?

2 Antworten

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117 an und Schilder dort dein Problem.

Da telefonierst du Direkt mit einem Arzt welcher dir sagen kann was zu tun ist.

nein, sehr starke Schmerzen sind nicht normal

Ich kann kaum gehen vor Schmerzen..... Das heißt, ich sollte wahrscheinlich besser morgen zur Klinik fahren und mich vorstellen.

0

Hand gestoßen venen sichtbar? Venen beschädigen durch stoß?

Hallo ich habe mir heute Mittag an einer Ecke metallecke beimSpültisch die Finger gestoßen. Ich hab das Gefühl man sieht bei zwei Fingern die Adern bzw venen jetzt, was bei der anderen Hand die ich mir gestoßen habe nicht der Fall ist. Dick ist nichts, hab jetzt Schmerzen im Unterarm die bis in den arm strahlen und manchmal das Gefühl das Blut staut sich, aber die Finger sind warm und nicht verfäebt. Man sieht jetzt bei beiden Händen total die Venen, einige stehen mehr hoch als sonst hätte ich gesagt oder ich achte der mehr drauf.

Ist das ein nerv? Oder muss ich Angst haben die Vene beschädigt zu haben? 

...zur Frage

Hilfe/krankheit/Symptome?

ich hatte heute starke Schmerzen links in meinem Hals dazu ein starkes stechen im Brustkorb Atemnot und ein beklemmungsgefühl,dazu hatte ich am Abend davor starke Schmerzen in meinen Beinen. Sowas hatte ich noch nie zuvor. Weiß jemand ob ich Iwas hab bzw was ? Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Venen an der Hand sehen, normal?

Hey, ist es normal, dass man mit 16 an den Händen die Venen recht gut sehen kann? Also, dass ein Teil je nach Bewegung sogar bisschen hervortritt? Das ist kein Risikofaktor für irgendwas, oder ^^?

...zur Frage

Venen/Adern schmerzen in beiden Armen?

Hey ,

Ich hab seit ca. 4 Tagen so Schmerzen in den Armen es fühlt sich an als ob meine Venen/andern Schmerzen . Es ist nix dick, oder rot oder geschwollen alles normal eigentlich . Die Schmerzen sind so ziehend und leicht brennend von ca 5 cm unter der Schulter bis Fingerspitzen ab und zu am meisten ums Handgelenk und weiter drüber auf beiden Armen ... Ich bin 20 , nicht übergewichtig , kein Raucher falls das was hilft ... Was könnte das sein , hatte das mal jemand von euch ?

Ich geh am Montag natürlich zum Arzt

...zur Frage

Lila venen am hodensack?

Ist das normal wenn man lilane venen am hodenack Hat?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen am Knie. Was könnte der Grund sein?

Seit heute Mittag habe ich ein Stechen in meinem Knie. Der Schmerz tritt seitlich an meinem knie, wenn ich es belaste auf. Ich hatte heute auch Sportunterricht, aber dort habe ich mir nichts weh getan ( eigentlich). Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?