Hallo, ich habe heute Mittag 12 Uhr 20mg Escitalopram genommen, habe jetzt starke Symptome, unter anderem starke Übelkeit, muss ich evtl noch erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erbrechen ist eine der möglichen Nebenwirkungen, soweit ich weiß wird vielen aber "nur" übel, ohne Erbrechen. Da du früher schon das Medikament genommen hast (und nicht erbrochen hast?), sehe ich persönlich durchaus gute Chancen, dass du nicht erbrechen muss. Mit Sicherheit wird das keiner sagen können. 

Versuch dich am besten zu entspannen und abzulenken?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrederikeFisch
23.01.2016, 15:45

okey danke, ja das stimmt..damals musste ich mich nicht übergeben
Aber es sind jetzt halt 10mg mehr.
Wie lange halten denn diese Nebenwirkungen an ?

0

Was möchtest Du wissen?