Hallo ich habe heute meine Anschlussprüfung in Mathe geschrieben und bin genervt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst das jetzt eh net mehr ändern und kannst dich entweder weiter ärgern oder  gehst ne Runde ins Freibad.

Kannst auch feiern mit paar Leuten, das du den Test nun hinter dich gebracht hast.

Manchmo könnt man zwar weine, aber lache tuts och.xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es jetzt sowieso nicht mehr ändern. Am Besten du versprichst dir selbst das nächste Mal dir mehr Mühe zu geben und es dann auch zu tun.

Viel Glück bei der nächsten Prüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, leb damit. (Bierchen hilft vllt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is das fürne dämliche frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname1231
17.05.2017, 17:10

Was ist das fürne dämliche antwort

0
Kommentar von YaeYae
20.05.2017, 10:28

was is das für ein dämmlicher kommentar 😂

0

"Ich hätte es eigentlich gewusst, das macht sich nur in der Note nicht bemerkbar, eigentlich hätte ich ja ne 1"

Ändert nichts an der Note, aber vielleicht kannst du dich damit selbst besänftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in Schleswig-Holstein geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichtsoeine
17.05.2017, 13:36

Habe ich auch heute, allerdings den MSA in Deutsch. Mach dir mal keinen Kopf, ich ärgere mich im Nachhinein auch ein bisschen, dass ich eine Aufgabe nicht bearbeitet habe, aber die nächste Prüfung machst du dann einfach besser☺👍

0

Gar nicht.

Ist auch gut wenn es dich nervt, weil du so den Fehler beim nächsten mal nicht wieder machen wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell schreibe auch ich meine ZAPs gestern hatte ich deutsch und kein Bock mehr auf die Welt also habe ich getrunken (übertreib es jedoch bitte nicht 3 Flaschen sind genug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?