Hallo ich habe heute mein Samsung Galaxie S5 in der Wanne versenkt und es Funktioniert noch , aber das Display bleibt schwarz . Freue mich auf eure antwort?

...komplette Frage anzeigen dies ist mein handy es blinkt geht aber nicht an - (Handy, Wasserschaden, Samsung S5)

4 Antworten

Hey Musiclion,

das ist ja echt blöd, dass dein Handy ins Wasser gefallen ist. :-/ Dies ist jedoch kein Schaden, bei dem eine Garantie greift.

Hast die vielleicht eine Handyversicherung bei uns abgeschlossen?

Wenn nicht, dann kann ich dir diese wärmsten für dein nächstes Smartphone empfehlen. Für das aktuelle ist es leider schon zu spät.

Schau einfach mal hier vorbei:

https://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html

Ich drücke die Daumen, dass das Gerät sich noch reparieren lässt.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Das s5 soll doch, wenn ich nicht irre, Wasserdicht sein. Garantie?

LG

Musiclion 07.11.2015, 17:36

Ja aber es ist von einer Erhöhung in die wanne gefallen und garantie weiß ich nicht . das Handy war gratis bei einem telekom vertrag dabei .

0
Bauigelxxl 07.11.2015, 17:38
@Musiclion

Gratis°° lol. Du zahlst es über den Vertrag. Und wahrscheinlich nicht zu knapp. Und Garantie muss es haben.

0

wenn das Display schwarz bleibt, funktioniert es nicht !

Musiclion 07.11.2015, 17:37

doch das licht und der ton funktionieren

0

Das s5 ist eigentlich wasserdicht

Was möchtest Du wissen?