Hallo... Ich habe heute mal wieder nen Kumpel von mir bemalt... Die Frage die ich mir stelle warum bekommt er nen steifen wenn ich als junge ihn bemale...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal ne frage woher hast du gewusst das er nen steifen hatte ? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konig456
21.02.2016, 22:47

weil ich das gesehen hab? Also er lag halt in boxershorts da.. Deswegen.. Wie gesagt er hat mich aufgefordert 

0

Warum malst du den an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AWeekAgo
21.02.2016, 22:44

Gä ? Hahahah

0

Vl bist du zwar ein Junge....Aber ein noch viel hübscheres Mädchen :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, warum du so viel Nähe zulässt?

Eventuell seid ihr beide voneinander fasziniert und könnt es nur nicht fassen.

Wäre ja auch nicht schlimm. Wenn es dir aber unangenehm ist, dass er so reagiert, dann solltest du es bleiben lassen.

Wenn es dich anmacht, dann rede mit ihm drüber, denn es sieht ja so aus, als ob es ihn auch anmacht.

Habt Spaß bei dem was ihr tut und scheut euch nicht anders zu sein. Ihr müsst ja vorläufig nicht die ganze Welt darüber informieren.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konig456
21.02.2016, 22:47

mich erregt es nicht.. Er fordert mich auf ihn anzumalen... Ich frage ihn ja nicht 

0
Kommentar von muhiihum96
21.02.2016, 22:54

Na also. Wenn du es nicht willst, sag ihm doch einfach dass er es unterlassen soll. Oder eine andere Option wäre, mit ihm mal an ein ruhiges örtchen hinzugehen und ein normales gespräch zu führen indem du seine gefühle abfrägst. Ob du dann die Freundschaft beendest oder nicht ist dir überlassen.

0
Kommentar von muhiihum96
21.02.2016, 22:59

btw ruhiges örtchen: "spaziergang um dein haus; im zimmer; etc." wird dir wohl was einfallen. ^^ Aber so wie ich es sehe denke ich dass er wohl an männern interessiert ist. Ich hab auch ein kumpel ging mir genau so. Hab ihn mal in der Klasse gefragt gehabt ob er schwul sei. Er hat mit "ja"beantwortet. Ob aus ironie oder nicht. Ich weiss das er halt nunmal auf männer steht. Wir sind tortzdem kumpels. Mittlerweile weiß er dass er es bei mir nicht übertreiben soll.

0

Wo hast du ihn den bemalt ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konig456
21.02.2016, 22:45

Oberkörper.. Arme... Rücken.. Er fordert mich auf dis zu tun... 

0

Ehrlich gesagt verstehe ich das mit dem bemalen nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einen Fetisch für Filzstifte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sathan969
21.02.2016, 22:43

Ja das ist mal ne erklärung der ich mich anschließe xD

0

Was möchtest Du wissen?