hallo ich habe heute geträumt das ich schwanger bin hate noch nie sex und meine tage hab ich auch noch nicht ich hab jetzt voll das schlechte gewissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nachts räumt sich das Gehirn auf, sortiert die Eindrücke und Informationen aus den Vortagen, sortiert sie um, löscht sie etc., damit das Gehirn am nächsten Tag gut und aufgeräumt arbeiten kann. Nimmt die Wahrnehmung dabei nach innen teil, siehst Du dieses Abarbeiten als Traumbilder, häufig spielt auch die Phantasie mit, so dass sich eine bunte Geschichte ergibt.

Du hast schlicht die Eindrücke und Informationen rund um Schwangerschaft im Gehirn verarbeitet. Das ist pure nächtliche Abarbeitung im Gehirn und bedeutet rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht gar nichts

träume weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schlechtes Gewissen? Warum das denn. War doch nur ein Traum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hjknldajbkalafe
01.03.2017, 12:16

ja keine Ahnung ich hab angst nicht das der traum war ist oder so

0

Was möchtest Du wissen?