Hallo ich habe heute engery getrunken und mein Zahnfleisch und so tut weg und ein zahn ist schief kommt es von Engery?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht. Wenn die Zähne weh tun kann es natürlich am Zucker des Drinks liegen, aber im Prinzip passiert so etwas nicht. Versuche mal Meridol oder eine andere Zahnpasta gegen Zahnfleischschmerzen und rede beim nächsten Zahnarzttermin mit deinem Arzt darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin715
25.12.2015, 21:10

hallo es kitzelt im hals und ein zahn ist schief kann energy zahne schief machen ?

0

Wohl eher durch mangelhafte Mundhygiene. Klär das mit deinem Zahnarzt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat den schon wieder, einen Kevin ins Internet gelassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?