Hallo, ich habe heute einen Jungen verarscht indem ich mich als ein Mädchen ausgegeben habe... ich habe Bilder eines Mädchens verwendet um ihn zu verarschen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, ob das Mädchen, wessen Bilder du verwendet hast, zugestimmt hat oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das Mädchen könnte dich nur Anzeigen... Und das ist außerdem richtig asi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie es nicht mitbekommt nicht aber fals sie es mitbekommt und auch noch schlecht drauf ist bzw nicht gerade nett ist, könntest du vllt mit einer Anzeige rechnen aber ich glaube ehr nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja sie kann dich anzeigen.

2. Du bist n Penner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?