Hallo ich habe heute eine Laser OP gehabt ich habe mir meine Narben im Gesicht weg Lasern lassen und meine Frage ist wie lange dauert es bis die Flecke weg sin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann nicht mal sagen ob diese Flecken überhaupt weggehen (Wir reden schon von "dunkleren Hautnuancen" und nicht von einer Rötung wg. der Bestrahlung, richtig?) sie können auch dauerhafte Pigmentstörungen bleiben.

Aber allgemein bis sie wieder heller werden gehen schon einige Monate in die Lande, ein halbes Jahr ist realistisch. Aber dazu solltest du vor der Behandlung auch aufgeklärt worden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bender67 02.09.2016, 15:22

Danke schön für das Kommentar aber ich habe Flecken bekommen nach der Op und wissen garnicht ob die mal weg gehen oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?