hallo, ich habe heute ein Salat gegessen und da war majo drin die war 5 tage abgelaufen ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Bauchschmerzen bekommst du vielleicht und sitzt vielleicht lange auf dem Klo.
Das geht aber wieder. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathleen512004
01.01.2016, 20:32

Aber nicht brechen oder so ?

0
Kommentar von Nachtpelz
01.01.2016, 20:33

Kommt ganz auf deiner Person an.
Denk einfach nicht dran ;)
Aber 5 Tage ist nicht so schlimm, das Datum ist ja nicht genau.

0
Kommentar von Nachtpelz
09.01.2016, 21:03

Danke für den Stern (:

0

Das wirst du dann schon merken ;-) Jetzt ist es eh schon zu spät, aber in Zukunft solltest Du besser darauf achten. Mayo enthält Ei. Im schlimmsten Fall kann man sich bei falscher Lagerung oder Überschreitung des MHD eine Lebensmittelvergiftung holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, das hat mir nicht weiter geholfen! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem !! Meine Mama hat den Salat gegessen mein Papa meine Oma mein Opa ja ubd das Glas was zu !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nicht brechen oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?