Hallo ich habe heute ein Packet bekommen von Slimsticks oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hättest es gar nicht erst annehmen sollen.

Schick es jetzt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dajanax
23.02.2016, 12:06

Ja habe es auch sofort weggeschickt ich habe es von außen net erkannt was das für ein packet War/Ist wie ach immer

0

Hey 

Was ist jetzt passiert ? Ich habe auch das gleiche Problem ..

Ich habe es im internet gesehen und habe einfach auf bestellen gedrückt dann kam danke für ihre bestellung nach zwei tagen habe ich post bekommen aber war nicht da und sollte es bei Post abholen und bis jetzt habe ich es nicht abgeholt ! 

Und dann bin ich nochmal auf sie seite gegangen und habe nochmal auf bestellen gedrückt wollte gucken ob ich kunde bin ..

Ich weiss nicht was ich tun soll , soll ich es abholen? Oder lassen es wird nach 7 tagen zurückgesendet 😔

Du hättest es nicht auf Deine Kosten zurücksenden müssen. Bei unbestellter Ware langt ein Hinweis an den Versender, dass die Ware bei Dir zur Abholung bereit liegt.

Kommentar von Dajanax
23.02.2016, 12:10

ok jetzt hab ich es einfach weg geschickt ich will mit so was nichts am Hut haben !! kommt mir alles komisch vor. ich habe auch versucht da anzurufen um zu fragen was das soll u d was das ist aber naja niemanden erreicht. deswegen einfach weg geschickt sollen die mich in ruhe lassen.

0

Kannst du mir bitte sagen was du beim widerrufen geschrieben hast ? 

Ich habe das gleiche problem und ich möchte es jetzt widerrufen aber es ist kein vertrag zustande gekommen wie soll ich denn schreiben das ich den widerrufe ?

Kommentar von Dajanax
02.04.2016, 19:59

Hi ja also habe denen geschrieben das ich das nicht bestellt habe. Was das soll mir irgendwelche Artikel zu schicken die ich nicht bestellt habe und werde ich noch mal was von denen hören oder werden die von mir verlangen das ich irgendwas bezahlen für ein sch. wofür ich nicht mal Cent ausgeben würd,e werde ich mein Rechtsanwalt einschalten.

Joa und seit dem hab ich Ruhe.

1

Was möchtest Du wissen?