Hallo ich habe heute die Schule geschwänzt... Das Problem ist das wir die Woche auf Klassenfahrt fahren Nun habe ich das Bedenken, dass ich nicht mit darf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zu einem ganz netten Arzt und sag du hast Magenschmerzen bekommen und bist deshalb an dem Tag nach Hause gegangen, wusstest allerdings nicht, dass du ein Attest brauchst. Dann stellt er/sie dir vielleicht eins aus. 

Viel Erfolg

Keiner kann dazu was jz sagen die schule entscheidet das jeder schule ist anders und wenn du ein aufaliger schuler bist dann noch mehr schlechte karten am ende wirst du sehen und deine fehler entweder bereuen oder denken doch kein problem gewesen aber du weisst selber was das beste ist.

Das Problem ist das meine Mutter es mitbekommen hat und mir jetzt sagt das ich die Konsequenz jetzt hinnehmen muss.

Ich werde morgen mit meinem Lehrer drüber reden und ihm sagen das ich weiß das das nicht richtig war und jetzt mit den Konsequenzen leben.

Du könntest sagen das du krank warst...und mitfahren darfst du bestimmt erst nicht wenn du es öfterst tust...Aber nen tag schwänzen krank stellen...hab ich heut erst gemacht xD aber das nur mal so 1mal in 3monaten...so eine stunde ''Verschlafen'' mach ich öfters, aber immer so mit einer guten ausrede 

Mach einfach nicht so oft blau, dann passiert dir auch nichts auser du hast ne 6 bekommen weil ihr nen test schreibt und du nicht da warst und du unentschuldigt fehlst :P

Haha :D Sonst viel spass auf der klassenfahr ;)

Selber schuld. Mehr kann man da nicht sagen

Ihr fahrt diese Woche noch auf Klassenfahrt? Ganz sicher? Donnerstag und Freitag sind schulfrei, soweit ich weiß.

babylu99 02.05.2016, 22:32

Fahre am Sonntag.

0
Beton10 02.05.2016, 23:04

ne am Freitag ist schule leider nur Donnerstag ist frei

0

Was möchtest Du wissen?