Hallo ich habe heute die Schule geschwänzt... Das Problem ist das wir die Woche auf Klassenfahrt fahren Nun habe ich das Bedenken, dass ich nicht mit darf?

8 Antworten

Geh zu einem ganz netten Arzt und sag du hast Magenschmerzen bekommen und bist deshalb an dem Tag nach Hause gegangen, wusstest allerdings nicht, dass du ein Attest brauchst. Dann stellt er/sie dir vielleicht eins aus. 

Viel Erfolg

Du könntest sagen das du krank warst...und mitfahren darfst du bestimmt erst nicht wenn du es öfterst tust...Aber nen tag schwänzen krank stellen...hab ich heut erst gemacht xD aber das nur mal so 1mal in 3monaten...so eine stunde ''Verschlafen'' mach ich öfters, aber immer so mit einer guten ausrede 

Mach einfach nicht so oft blau, dann passiert dir auch nichts auser du hast ne 6 bekommen weil ihr nen test schreibt und du nicht da warst und du unentschuldigt fehlst :P

Haha :D Sonst viel spass auf der klassenfahr ;)

Keiner kann dazu was jz sagen die schule entscheidet das jeder schule ist anders und wenn du ein aufaliger schuler bist dann noch mehr schlechte karten am ende wirst du sehen und deine fehler entweder bereuen oder denken doch kein problem gewesen aber du weisst selber was das beste ist.

Was möchtest Du wissen?