Hallo ich habe heute crystal meth ausprobiert und das ca halb 2 nachts und jetzt ist es 17:18 und habe immer noch mundfasching und mir ist schlächt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Christal pusht extrem lange? Viel länger als "normales" Amphetamin/ speed/ pepp. Wenn du  25 Stunden nach dem letzten Konsum garnicht schlafen kannst, solltest du anfangen dir sorgen zu machen. Die Übelkeit kommt möglicherweise von dem "Comedown" wo du runter kommst. Iss soweit es geht, und trink Wasser oder Fruchtsaft.

Trink viel zuckerhaltiges und schau fern. Wenn du dann heute Nacht nicht schlafen kannst, solltest du morgen einen Arzt aufsuchen. Für den Fall, dass es dir schlechter geht, kannst du dich natürlich auch direkt in eine Ambulanz einweisen lassen.

Mit CM kann das 3Tage so gegen wenn du Pech hast... Schau Fern, trick etwas zucker und vitaminhaltiges versuch dir vllt einen Kartoffelbrei einzuflößen. Und denk über dein Leben nach.

Dein Körper braucht Zeit um das Gift loszuwerden. Sei froh dass es dir noch so schlecht geht, sonst wärst du bald abhängig.

Es ist eine der zerstörensten Drogen. Körper und Persönlichkeit haben dann bald nichts mehr mit dir zu tun.

Ess was (ruhig zucker- und / oder fetthaltig) trink viel und leg Dich hin.
Das Mundgekaspere ist morgen wieder weg.

Ich bin ja gewiss nicht der Moralapostel - aber mit CM ist echt nicht zu spaßen. Das ist echt dreckiges Zeug.

.
Ja ich weiss ich nehm es nie wieder !

.Dann issja gut!

.

Du nimmst Crystal Meth, aber kannst nicht "schlecht" schreiben.

Was möchtest Du wissen?